St. Ludgerus Schützenbruderschaft bietet Mitfahrgelegenheit …

Die Jägerkapelle Hesborn lädt ein zum Weihnachtskonzert, traditionell am zweiten Weihnachtstag. Wie jedes Jahr besucht eine Abordnung der St. Ludgerus Schützenbruderschaft dieses Konzert, das immer wieder ein Highlight und ein schöner Jahresabschluss ist.

Freunde der Jägerkapelle, die mitfahren möchten, melden sich bitte verbindlich beim Vorsitzenden Berthold Henke (Alme 945033) oder beim Oberst Heiner Hillebrand (Alme 1535) an. Ganz einfach aber auch über die Ludgerus-Webseite www. ludgerusschuetzen-alme.de.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00, Imbiss und Getränke vor Ort gehen auf eigene Kosten – Abfahrtszeit und -ort am 26. Dezember werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Jeder, der schon einmal das Weihnachtskonzert in Hesborn besuchen durfte, weiß, es wird ein toller Abend.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns, mit Euch zum Konzert unserer Festmusik, der Jägerkapelle Hesborn, zu fahren.

Eure St. Ludgerus Schützenbruderschaft Alme

Weihnachtskonzert der Jägerkapelle Hesborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner