- Alme hilft! Jetzt noch spenden - jeder Euro hilft! Klick hier -

14 Wanderer trotzen dem Wetter …

Obwohl Regen und starker Wind angekündigt war, machten sich 14 Wanderer am vergangenen Donnerstag auf den Weg. Vom Entenstall aus ging es über den Dornröschen- und Schlangenweg zum Beerenscheid und von da aus weiter über die Winterseite und den Eiserweg ins Almetal zur Turbine an der „Schwarzen Brücke“. Hier wurde eine kleine Pause eingelegt und die Wanderer genossen die von ihnen mitgebrachten Süßigkeiten und auch ein leckeres Likörchen. Am idyllischen Alme-Obergraben lang ging es dann über den „Hüssen“ zurück ins Dorf.

Alle Mitwanderer waren sich einig: „Gut, dass wir gegangen sind“. Wind und Regen waren nicht so arg wie angekündigt und man konnte die Wanderung bei netten Unterhaltungen genießen.

Die nächste offene Wanderung der ALME AG ist am Donnerstag, 09. Februar. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Offene Wanderung am Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська
Consent Management Platform von Real Cookie Banner