Alme aktuell

Festwochenende am 29. und 30. Oktober 2022 …

50 Jahre Gemeinschaft, Freude und Engagement.

Das Zusammenarbeiten an Projekten, gemeinsames Feiern und die Arbeit mit der Jugend im Ort haben uns in den letzten Jahren besonders zusammengeschweißt.

Vor 50 Jahren wurde die KLJB Alme gegründet. 50 Jahre! Eine lange Zeit! Diese war geprägt von Engagement, coolen Veranstaltungen und einer Menge Spaß. Wir haben Projekte des Ortes unterstützt, die Organisation des Osterfeuers übernommen, eine Bollerwagenralley organisiert, einen Freizeittreff und das Waffeltaxi ins Leben gerufen und vieles mehr.

Diese Zeit soll gefeiert werden! Deswegen freuen wir uns, mit euch zusammen am 29. und 30.Oktober unser Jubiläum in Alme zu feiern.

Wir beginnen am Samstag um 18:30 Uhr mit einer Messe in der St. Ludgerus Kirche bevor um 19:30 der Empfang in der Gemeindehalle startet. Anschließend feiern wir eine Discofete mit DJ, hier kann gemeinsam getanzt, gesungen und einander kennengelernt werden!

Früh sein lohnt sich: Von 20-21 Uhr gibt es eine Happy Hour! Auch für die Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt. Die Essbar bietet Burger, Pommes und Currywurst. Bei einem guten Jubiläum darf auch ein kühles, frisch gezapftes Veltins nicht fehlen.

Für alle mit oder ohne einem Kater startet der Sonntag mit einem richtig guten Katerfrühstück und Konterbier – man könnte auch einfach sagen Frühschoppen ab 11 Uhr.

Auch Familien sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Deswegen lassen wir unser Jubiläum ab 15 Uhr mit einem Familiennachmittag mit leckerem Kaffee und Kuchen im Speisesaal der Gemeindehalle ausklingen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure KLJB Alme

50 Jahre KLJB Alme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська