Ortscaritas und Alme AG hatten eingeladen …

Zu Fuß und per Fahrdienst trafen sich am Donnerstag, den 07.07. 24 Caféliebhaber am Gut Almerfeld, um in gemütlicher Runde zusammen Kaffee und Kuchen zu genießen und miteinander zu plaudern.

Organisiert durch die Alme AG und die Ortscaritas warteten in den gemütlichen Räumlichkeiten nicht nur die Kunstgegenstände des Künstlers Lutz Bernsau auf die Gäste. Reichlich Kuchen und einige Kaffeespezialitäten sowie Kaltgetränke wurden gereicht.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so daß die Gruppe nicht in den Genuss kam, die Athmosphäre im Innenhof des Gutes mit seinen alten Gemäuern und urigem Baumbestand zu genießen. Dies tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Es war ein schöner, gemütlicher Nachmittag.

Trotz Regen marschierte eine kleine Gruppe auch zu Fuß wieder nach Alme zurück. Diejenigen, die nicht laufen wollten oder konnten, wählten den Rückweg mit dem Auto.

Seniorencafé auf Gut Almerfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська