Zum letzten Mal in der Klönecke – leider

Letztes Männerfrühstück in der Klön-Ecke

Nach der langen Corona-Zwangspause konnte die ALME AG jetzt wieder ein Männerfrühstück anbieten am Mittwoch, 17. November 2021 waren ab 09:00 Uhr wieder alle Männer in die Klön-Ecke bei Manuela und Norbert eingeladen. Die Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen war Voraussetzung  (3G-Nachweis) zur Teilnahme.

Manuela und Norbert Schulte hatten wieder ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück vorbereitet.

Schade nur, dass dies das letzte Männerfrühstück in der Klön-Ecke war. Maunela und Norbert schließen am 23.12.21 ihre Klön-Ecke für immer. Eine Almer Institution wird fehlen.

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

Männerfrühstück konnte stattfinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська