Alme aktuell

Kindertrödelmarkt zugunsten der Kinderkrebshilfe Paderborn am 25.11.2018 in der Almer Gemeindehalle

Am Sonntag, den 25.11.2018, findet in der Gemeindehalle der traditionelle Kinderspielzeugtrödelmarkt 2018 statt.

Die Platzzuteilung (sog. Deckenausgabe) erfolgt am Samstag, 24.11.2018 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, sowie auch direkt zu Beginn des Trödelmarktes am Sonntag ab 11.00 Uhr. Auf eigenes Risiko können die Plätze auch schon am Samstag mit Ware belegt werden – es findet aber noch kein Verkauf statt! Die Kosten je Platz betragen 3,- EUR. Jede zugeteilte Platznummer gilt gleichzeitig als Los mit der Möglichkeit zum Gewinn von attraktiven Preisen in der Verlosung am Sonntagnachmittag. Es sind nur private Verkäufe zulässig und keine gewerblichen Händler.

Auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen und dem Mittagessen im Speiseraum, werden wieder frisch zubereitete Champignons in der Gemeindehalle angeboten.

Unterstützt werden die Veranstalter der St. Sebastian-Schützenbruderschaft von der Freiwilligen Feuerwehr – Löschgruppe Alme, die in bewährter Weise die Besucherströme auf den Straßen und Parkplätzen leiten wird.

Wie in den vergangenen Jahren, ist der Erlös der Veranstaltung für den Verein für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V. in Paderborn bestimmt.

(Text und Plakat: Tobias Götte)

Kindertrödelmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська