Bunte Kostüme – Wildes Treiben …

Am Sonntag, 24.02.19, war das Pfarrheim vom Keller bis unters Dach mit kleinen und großen Karnevalisten gefüllt. Beim Kinderkarneval des Familientreffs gab es auch in diesem Jahr viel zu erleben. 

Dank der Unterstützung der KLJB und der OGS gab es viele Angebote wie  Kinderschminken, Gebäck  verzieren, Dosenwerfen und vieles mehr.  Die Krabbelgruppe war für die ganz Kleinen geöffnet.  Hier konnten sie etwas abseits des wilden Treibens spielen.

Im Erdgeschoss konnte man sich mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken stärken.

Um 16 Uhr startete die Polonaise. Sie führte durchs ganze Haus bis alle Kinder sich angeschlossen hatten. Im Jugendraum konnte dann jedes Kind sein Kostüm auf dem Laufsteg der Jury der KLJB vorstellen.  Nach kurzer Beratung standen die Gewinner fest:  Platz 4: Tilda als Reh, Platz 3: Merle als Pipi Langstrumpf,  Platz 2: Melissa und Lucy als Einhörner  und Platz 1: Celina als Inderin

Text: Corinna Schulte Bilder: Familientreff

Kinderkarneval des Familientreffs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner