24 einmalige Adventskalender wurden untereinander getauscht

Kreativer Adventskalender

Getreu dem Motto „Egal wie alt ich bin, ich möchte einen Adventskalender bekommen“, haben sich Mitte September 25 Mädels (im Alter zwischen 11 und 70 Jahren) aus Alme und den umliegenden Ortschaften zusammengefunden. Seitdem wurde im „geheimen“ zu Hause gebastelt, genäht, gebacken oder in irgendeiner anderen Form kreativ gewerkelt. Herausgekommen sind 24 einmalige Adventskalender, die es so natürlich nicht zu kaufen gibt.

„Letztes Jahr durften Carina und ich schon Teil dieser tollen Aktion in einem Nachbarort sein und waren so begeistert, dass wir das dieses Jahr unbedingt hier in Alme umsetzen wollten“ so Ramona Battré und Carina Hammerschmidt.

Am 29. November wurden die Unikate dann bei einer gemütlichen Glühweinsause in winterlichem Ambiente untereinander verteilt.

Jede von uns darf sich jetzt auf eine tägliche Überraschung als kleine Auszeit vom Alltag freuen… 

Text und Bilder: Marcel Battrè

Kreativer Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner