- Auf Grund der extremen Hitze und der Gefahr von Gewittern am Wochenende wird das Harfenkonzert verschoben - Neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben -

Unterwegs im Sonnenschein …

Der Wandertreff am Donnerstag ist ein beliebtes Angebot der Dorfgemeinschaft Alme e.V.

So auch am vergangenen Donnerstag, als sich einige Wanderfreudige trafen, um gemeinsam durch die Natur zu gehen.
Bei herrlichem Sonnenschein hatte Ulla Kracht-Philipp eine schöne Strecke durch den spätsommerlichen Wald ausgesucht.

Alle Teilnehmer erlebten einen schönen sonnigen Nachmittag.

Wandern am Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner