Wieder eine beeindruckende Veranstaltung …

Zum zweiten Mal in diesem Sommer konnte im Rahmen des „Spirituellen Sommers“ die Veranstaltung „Walking to heaven“ von der ALME AG angeboten werden. Am Freitag, 26. August trafen sich 12 Interessierte, um an diesem besinnlichen Spaziergang teilzunehmen.

Da die Gemeindereferentin Ute Stock kurzfristig die Leitung absagen musste, wurde sie von Doris Seifert vertreten. Doris Seifert verstand es, mit den von Ute Stock vorliegenden Texten, die Teilnehmenden zu beeindrucken und einzustimmen auf das Thema „Brücken – die Verbindungen bauen“.

So ging es vom Entenstall über die verschiedenen Alme-Brücken bis hin zum Alme-Quellteich und weiter zur Kirche. Hier erwartete die Wanderer ein besinnlich-stimmungsvolles kleines Orgelkonzert mit Corinna Köckerling-Schulte.

Diese besondere Veranstaltung wird die ALME AG sicherlich im nächsten Programm in ähnlicher Form wieder anbieten.

Walking to heaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська