Spaß und Spiel für die Grundschüler*innen …

Am letzten Schultag waren die Kinder der Grundschule zum Kinderferienmarkt der KLJB Alme eingeladen. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen für den Tag wurde das geplante Programm noch einmal kurzfristig umgestellt.

So zog man nach dem Treffen um 15.00 Uhr ins Schwimmbad ein, wo nach Herzenslust geschwommen, gerutscht und geplanscht werden konnte. Eine „Eis- und Süßigkeitenpause“ durfte natürlich nicht fehlen. Anschließend ging es an den Jugendraum, wo verschiedene Spiele, Riesenseifenblasen, sowie eine Fotorally auf die Kinder wartete. Mit Würschen vom Grill und Stockbrot wurde der Nachmittag abgeschlossen.

Sucht doch einmal im Schwimmbad die Fliese, vom Kinderfereinmarkt!

Ein Dankeschön ans Badcelona, dass wir so spontan kommen durften und an alle helfenden Hände. Ein besonderer Dank an unseren Bürgermeister und die Sparkasse Hochsauerland, die durch ihre Spende diese Aktion immer wieder möglich machen.

Die Leiterrunde der KLJB

Kinderferienmarkt der KLJB Alme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська