Ein Gedanke zu „Alme hilft!

  • Schon Herbert G. wusste es vor vielen Jahren: Kinder an die Macht!
    Danke euch und allen anderen Kindern (privat, OGS) die einfach machen! Leider scheinen bei uns Erwachsenen nur noch Bedenken und Sorgen um das eigene Wohlergehen im Vordergrund zu stehen, wie sonst ist die bisher kaum (Gott sein Dank gibt es immer ein paar wenige Ausnahmen!) vorhandene Resonanz auf den Spendenaufruf (Wohnungen, allg. Hilfe etc.) zu erklären? Ich persönlich bin davon sehr enttäuscht, freue mich aber daher um so mehr über eure tollen Aktionen! Bewahrt euch diese Hilfsbereitschaft, sie war und ist immens wichtig für diese Welt!

    Danke & schöne (friedliche) Ostertage!
    Christian Rohlfing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська