Am Dienstag, 18.01.2022 startet der neue Yoga-Kurs der VHS, Anfang Februar dann die Sportkurse

Der neue Yoga-Kurs der VHS startet am Dienstag, 18.01.2022, und findet an 9 Vormittagen von 10:00 – 11:30 Uhr statt. Er ist für Yoga-Neulinge und Geübte gleichermaßen geeignet. Yoga hilft uns, unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen. Es bietet uns ein Übungssystem, da es Körperübungen (Asanas), Meditationen sowie Entspannungs- und Atemelemente (Pranayama) miteinander verknüpft. Der Wechsel von aktiven und ruhigen Phasen führt zu gesteigerter Vitalität, verbesserter Körperwahrnehmung, Ausdauer und Beweglichkeit. Für die Teilnahme gilt die 2G-plus Regel, bei 3 Impfungen gegen Covid entfällt der Schnelltestnachweis. Anmeldungen nehmen Brigitte Kraft, Tel. 02964 1005 oder die VHS-Geschäftsstelle in Brilon, Tel. 02961 6416, gern entgegen.

Die Sportkurse der VHS am Dienstagabend beginnen am 1. Februar 2022. Auch hier gibt es noch wenige freie Plätze.

Alle Informationen und weitere Kursangebote gibt’s direkt HIER

Bild Und Text: Jeannine Trsek

Noch freie Plätze bei Yoga und Sportkursen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська