Generalversammlung wird auf noch unbekannten Termin verschoben – Kultparty Weiberfastnacht abgesagt

Altweiberfastnacht in der Gemeindehalle 2019 – das waren noch Zeiten…

Terminliche Verschiebung der Generalversammlung und Absage Weiberfastnacht 2022

Werte Schützenbrüder,

wir wünschen euch seitens des Vorstands ein frohes und gesundes Jahr 2022.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns seitens des Vorstands dazu entschieden, die für den 22. Januar 2022 beabsichtigte Generalversammlung zum zweiten Mal nicht durchzuführen. Wir müssen schweren Herzens abermals von der Regelung abweichen und die Versammlung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir werden euch den neuen Termin selbstverständlich frühzeitig und fristgerecht durch persönliche Einladungen bekanntgeben.

Die gemeinschaftliche Veranstaltung der Altweiberfast mit dem BV 23 Alme am 24. Februar 2022 müssen wir leider auch zum wiederholten Mal ausfallen lassen, was allen Beteiligten nicht leichtgefallen ist.

Die geplante Patronatsmesse am Samstag, 22.01.2022 um 18.30 Uhr findet jedoch unter den aktuell geltenden Hygiene – und Corona Schutzregelungen statt.

Bleibt gesund. Wir sehen uns.

Mit freundlichem Almer Schützengruß

Walter Scholz – 1. Vorsitzender und Oberst

Informationen der St. Sebastian Schützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська