Freibad hat am Samstag für dieses Jahr seine Pforten geschlossen – am 25.09. Einwinterung

Saisonende im Badcelona

Pünktlich um 19:00 Uhr rollten der letzte Besucher Marc Harding und die Badeaufsicht Günther Quick am Samstag, den 11.09.21 die Freibadfahne ein.

Eine spannende Saison liegt hinter uns. Rund 4.000 Besucher tummelten sich in dieser auf 8 Wochen verkürzten unter der Corona reglementierten Saison im „Badcelona“.

Danke sagen wir Allen, Besucher und die fleißigen Helfer, die in dieser Saison hier tätig waren, insbesondere bei denjenigen, die uns  bei den Umbaumaßnahmen im Eingangs- und Duschbereich so tatkräftig vor der Saison unterstützt haben.

So durften sich auch die vielen jugendlichen Helfer mit einer „Time-Box“ für spätere Generationen im „Badcelona“ verewigen.

Bild: Das Anbringen der „Time-Box“ im Bereich der Duscherweiterung durch die jugendlichen Helfer

Nach der Saison ist vor der Saison.

Am Sa. den 25.09.21 um 9:00 Uhr beginnt die dann die Einwinterung, bevor es dann Schlag auf Schlag mit den Umbaumaßnahmen im Zuge des Investitionspaktes zur Förderung von Sportstätten weitergeht.

Unter dem Motto für „Für Mich – Für Dich – Für Alle“ hoffen wir natürlich auch hier wieder auf viele ehrenamtliche Unterstützer und Helfer.

Der Vorstand und Beirat des Förder- und Betreibervereins Freibad „Badcelona“ Alme

Saisonende im Badcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська