Pfingstmontag ab 11:00 Uhr gibt es frisch gezapftes Bier und Leckereien vom Schwenkgrill

Am Pfingstmontag um 11:00 Uhr öffnet der Eulenhof wieder seinen Biergarten und freut sich auf Gäste. Zunächst dürfen zwar nur vollständig Geimpfte, Genesene oder nachweislich negativ Getestete die „neuen“ Freiheiten wieder genießen, aber freuen wir uns doch Alle, dass es endlich wieder etwas Normalität gibt und besonders die Gastronomie in kleinen Schritten eine Perspektive bekommt! Es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis wir alle wieder in den Genuss kommen! Dem Eulenhof und allen Gastronomiebetrieben einen guten „Neustart“!

Am Montag ist dann auch der Schwenkgrill im Einsatz, es gibt die „Plancha“ und aus den Bierleitungen fließen 5 frische Sorten Fassbier.

Folgende Öffnungszeiten gelten vorläufig:

Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr (Dienstag Ruhetag)

Samstag ab 12:00 Uhr (mit Grill und „Plancha“)

Sonn- und Feiertage ab 11:00 Uhr (mit Grill und „Plancha“)

Auf Euer/Ihr Kommen freut sich das Team vom Eulenhof.

Eulenhof öffnet wieder seinen Biergarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська