Erlös aus Maskenverkauf gespendet

Schutzmasken für den „Guten Zweck“ – Reinerlös 1.013,71 €

Alme. Schon seit Jahren fließen Spenden aus Alme an den Verein Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V. Paderborn. Beträchtliche Summen konnten vor allem aus Reinerlösen des traditionellen Almer -Trödelmarktes an den Verein fließen.

Aufgrund der Corona – Schutzmaßnahmen können in diesem Jahr viele Veranstaltungen, wie auch der Trödelmarkt für den „Guten Zweck“, leider nicht stattfinden, so das Spenden an wohltätige Einrichtungen oft ausbleiben.

Die ALME AG hat, um in diesem Jahr einen kleinen Spendenbeitrag leisten zu können, gemeinsam mit dem Almer Familientreff in einer Aktion Mund-/Nasenschutzmasken mit Alme-Logo sowie Masken für Kinder zum Bemalen angeboten.

Die Nachfrage war so groß, das Masken nachbestellt werden konnten. Insgesamt sind 289 Masken verkauft worden. So konnte ein Reinerlös aus dem Verkauf und großzügigen Spenden von 1,013,71 € erreicht werden und jetzt an den Verein Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V. Paderborn überwiesen werden.

ALME AG und Familientreff bedanken sich bei allen Käufern und Spendern für das tolle Ergebnis.

Informationen zum Verein Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V. Paderborn sowie über die Verwendung der Spenden finden Sie hier

Infoschreiben

Kleine Geste – Große Wirkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська