Eis schmeckt immer – und Schnöggel – Eis erst recht! Daher gibt es auch im Winter Eisboxen to Go, Wintereissorten und Fläden auf Bestellung

Liebe Schnöggel-Eis-Fans,

wie wir euch schon mitgeteilt haben, können wir auf Grund des momentanen Herbstwetters nicht wie gewohnt mit unserem Verkaufsanhänger unterwegs sein. Sicherlich wird es noch den ein oder anderen schönen Tag geben, an dem wir in Alme oder Brilon stehen können…

Aber wir haben uns noch etwas anderes überlegt, um euch selbst über den Winter mit unserem Eis – es sind noch Winter-Eissorten in Planung – versorgen zu können:

Ab sofort könnt ihr jeden Freitag und Samstag in der Zeit von 10.00 – 15.00 Uhr telefonisch unter der Tel.-Nr.: 02964-9683060 bestellen und dann zwischen 16.00 – 19.00 Uhr bei uns in Alme abholen oder gegen einen Aufpreis von uns liefern lassen. Wir empfehlen euch unsere Eisboxen to go, in denen ihr das Eis prima in der Truhe aufbewahren könnt.

Außerdem gibt es unsere leckeren „Fläden“ in den Sorten Apfel, Kirsch und Aprikose, sowie z. Zt. auch noch als Zwetschgenkuchen. „Fläden“ ist eine Kuchenspezialität aus unserer alten Heimat 😉

Sowie unsere Schnöggel-Taler und Schnöggel-Fritts (Waffelkekse).

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unser Angebot in Anspruch nehmt und bitte auch weiterempfehlt, da nicht jeder Facebook oder Instagram hat 😉

Euer Schnöggel-Team

Bild Startseite: Bild von Capri23auto auf Pixabay

Wer sagt denn Eis schmeckt nur im Sommer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська