Neue Fahrbahnoberfläche in Graf-von-Spee- und Burgstraße …

In den letzten Wochen hat die Stadt Brilon umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen in der Graf-von-Spee Straße und in der Burgstraße

ausführen lassen.

Die Fahrbahnoberfläche, DSK Schicht, ist durch die Firma Bitunova komplett ausgebessert worden. Dies ist kein Straßenneubau, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nebenkosten für die Anwohner fallen bei dieser Baumaßnahme nicht an.

Ich freue mich, dass die Anlieger Verständnis für zeitweilige Beeinträchtigungen beim Parken und bei der Erreichbarkeit ihrer Grundstücke verkraftet haben.

Mein Dank geht an die CDU Fraktion Brilon, die mit mir diese Baumaßnahme beantragt und bis zur Durchführung gebracht hat.

Frank Patzke

Der Ortsvorsteher informiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська