Alme aktuell

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen …

Am Freitag, 06. März 2020 treffen sich die Aktiven der ALME AG um 19:30 Uhr in der Almer Schlossmühle.


Eingeladen sind alle, die bisher in der ALME AG mitgearbeitet haben, aber auch alle, die sich zukünftig mit neuen Ideen und deren Umsetzung einbringen wollen.

An diesem Abend werden im Rückblick die erfolgreich durchgeführten, noch nicht abgeschlossenen und auch die gescheiterten Projekte und Aktivitäten besprochen.

Im zur Zeit laufenden Winterprogramm fanden  das Männerfrühstück, das Bilderbuchkino und die Winterwanderung eine sehr gute Resonanz.

Wichtigster Punkt an diesem Abend sind die für 2020 zu planenden Projekte. Ein Schwerpunkt wird dabei das Sommerprogramm 2020 sein. Darin sind auch wieder Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Projekt „Spiritueller Sommer“ geplant.

Im Herbst wird zum ersten Mal eine Fahrt geplant. Ziel ist das „Haus Düsse“, das Versuchs- und Bildungszentrum der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen.

Informationen zur ALME AG findet man im Internet unter www.alme-info.de

Treffen der ALME AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська