Vorbereitungen laufen …

Wie auch in den vergangenen Jahren haben sich Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Alme am vergangenen Wochenende getroffen, um intensiv an den Stücken des diesjährigen Frühlingskonzertes zu feilen.

Unter der musikalischen Leitung von Stephen Cornell probten die knapp 35 Musiker für das anstehende Jahreskonzert. Viele Stunden wurde in Gesamtproben konzentriert und engagiert an den Stücken des diesjährigen Programms gearbeitet. In den Registerproben wurden Stücke verfeinert und verschiedene Stellen hervorgehoben.Beim gemeinsamen Mittagessen und Nachmittagssnack wurde pausiert und sich in gemeinschaftlicher Runde gestärkt.

Beim Besuch des diesjährigen Konzertes des Musikvereins Alme erwartet die Besucher wieder eine hervorragend ausgewählte Bandbreite von Klängen der Marschmusik, Polken, Walzer bis hin zu Filmmusiken. Freuen Sie sich auf bekannte Melodien wie der Marsch „Unterm Sternen Banner“ oder die Filmmusik von James Bond. Auch das Jugendorchester, welches im vergangenen Jahr das Probewochenende in der Musikakademie Bad Fredeburg absolviert hat, wirkt dieses Jahr wieder beim Frühjahrskonzert mit und stellt das Erlernte unter Beweis. .

Frühjahrskonzert des Musikvereins am 4.4.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська