Die Männer haben wieder zünftig gefrühstückt, am Mittwoch, den 16. Januar im Eulenhof …

Matthias Kersting hatte wieder – wie immer – ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet vorbereitet. Es fehlt an nichts: Lachs, Heringe, Eier mit Speck, viele verschiedene Sorten Käse und Wurst, sowie andere leckere Kleinig- und Süßigkeiten und auch noch das von Matthias selbst gebackene Brot. Da war für jeden etwas dabei und das ließen sich die 54 Männer schmecken.

Neben den Almern waren auch wieder 17 Frühstücksfreunde aus Wülfte dabei. Aber auch aus Scharfenberg, Nehden und Bad Wünnenberg waren Gäste wieder angereist.

In gemütlicher Runde wurde ausgiebig erzählt, diskutiert und politisiert, wobei „Mann“ sich auch das eine oder andere Bier gönnte. Es soll auch eine Runde Männer gegeben haben, denen ging der Diskussionsstoff fast gar nicht aus … 🙂

Das nächste Männerfrühstück ist am Mittwoch, 13. März im Gasthof Lahme. Auf alme-info wird rechtzeitig auf den Termin hingewiesen.

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

1. Männerfrühstück 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська