Bereits zum 19. Mal feierten die Kneppenschützen …

 

… ihr Schützenfest auf der Festwiese am Kneppen. Während am Freitag abend ein internes Warm Up stattfand, stand der Samstag ganz im Zeichen von Vogelschießen, Festumzug mit Königstanz und gemütlichem Beisammensein bis in die Morgenstunden. Gäste sind an diesem Tag immer herzlich willkommen.

Unter den Klängen einiger Musiker des Almer Musikvereins wurde am Abend das diesjährige Königspaar Marvin Runge und Kirsten Schodrok, traditionell aus einem Wohnwagen abgeholt. Aufgehübscht wie eh und je, ging es unter dem Jubel der Schützen einmal um die Scheune. Es folgten Ehrungen und Königstanz. Viele Gäste fanden auch in diesem Jahr wieder den Weg durch Wiesen und Felder, um im Anschluss daran eine ausgelassene Party bis zum frühen Morgen zu feiern.

 

 

Bilder: Kneppenschützen

 

Kneppenschützenfest in Müllers Scheune

3 Gedanken zu „Kneppenschützenfest in Müllers Scheune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська