Alme aktuell

Knapp 3 Jahre vor den Hansetagen in Brilon ist der Musikverein Alme schon mit „im Boot“

Anlässlich der 2020 stattfindenden Hansetage in Brilon haben sich die musizierenden Vereine des Stadtgebietes Brilon schon zu einer CD-Aufnahme getroffen. An insgesamt drei Wochenenden im Herbst wurden verschiedene Stücke in der Aula der Petrinums aufgenommen.

D:\S6 - 2017-10-26\DCIM\Camera\20171007_155116.jpg

Die CD soll bereits zum Weihnachtsgeschäft 2017 erhältlich sein. Dieses nicht alltägliche Ereignis, ist auch für die Musiker /-innen immer wieder eine große Herausforderung. Jeder Falsche Ton und jedes Nebengeräusch führt immer wieder zu einem „Halt – nochmal“ aus dem Lautsprecher der Aufnahmeleitung. Von den Ergebnissen der Briloner Vereine können Sie sich in Kürze selber einen Eindruck machen. Sicherlich auch eine gute Geschenkidee für das kommende Weihnachtsfest.

Text und Bild: Sebastian Vogt

Hansetage 2020 – CD mit MV Alme erscheint kürzlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська