In der neuen Saison ist mittwochs FKK Badetag

Bild von Frauke Feind auf Pixabay

Mittwochs nun FKK –Tag im Badeclona

Inmitten der Diskussion einer Änderung der Badeordnung im Badcelona, geht der Betreiberverein noch einen Schritt weiter und handelt zukunftsorientiert.

So soll neben der Regelung „oben Ohne“, der Mittwoch komplett für Nudisten reserviert sein.

Somit gilt für die neue Saison 2023: Mittwochs Nacktbaden im Badcelona.

Man will Vorreiter und besonders auch ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Freibädern in der Region sein.

Damit das FKK-Gefühl bei den Gästen besonders toll ankommt, werden Schaulustige ausgesperrt und es werden immer Mittwochs um das Freibad große nicht einsehbare Schutzwände aufgestellt.

Hierfür und für die notwendigen Kontrollen werden noch Freiwillige gesucht. Bitte meldet Euch mit einem gültigen polizeilichen Führungszeugnis unter info@badcelona-alme.de

Info: Rüdiger Sürig

Badcelona wird zum FKK Paradies – April, April

Ein Gedanke zu „Badcelona wird zum FKK Paradies – April, April

  • April, April, April
    Da unser E-Mail Fach und das Handy mit Nachrichten gestern übervoll gewesen ist, zeigt uns dass Euer Interesse am Badcelona riesengroß ist.
    Danke auch für die teilweise ernsthaften Bewerbungen, die wir aufgrund des April Scherzes nicht weiter verfolgen.
    Wir gehen aber davon aus, dass die Interessenten sich auch auf eine andere Art und Weise im Badcelona einbringen werden.
    Aufgrund der bevorstehenden Umbaumaßnahmen in 2023 sind viele helfende Hände notwendig. Ihr könnt dafür sogen das das Badcelona ein
    schmuckes Familienbad wird.
    Informiert Euch zu den nächsten Arbeitseinsätzen auf unserer Home-Page: http://www.badcelona-alme.de
    Eure Freischimmer (Förderverein Freibad Badcelona Alme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner