- Samstag, 30.03.2024 ab 19:30 Uhr Osterfeuer am Beerenscheid (klick) -

Oh du fröhliche … Spendenaktion sehr erfolgreich

Am 4. Adventswochenende lud die Theatergruppe Alme zum Öffnen des 17. Türchen des lebendigen Adventskalenders ein. Neben einigen bildlichen Impressionen aus den vergangenen Jahren Theater, musikalischer Begleitung des Musikvereins – Danke dafür – und einem spannenden Quiz für die kleinen Gäste, verbrachten die Besucher gemeinsam einige entspannte, wenn auch kalte Minuten bei heißen Getränken und knisterndem Feuer.

Die Theatergruppe hatte ihre Gäste zum spenden aufgerufen, um die Aktion des WDR2 Weihnachtswunders zu unterstützen, das gegen den Hunger in der Welt kämpft. Als kleinen Anstoß hat die Theatergruppe 150 € vorgelegt und kann mit großem Stolz verkünden, das insgesamt 479,16 gesammelt wurden, die nun auf 500 € aus der Theaterkasse aufgerundet und dann an das WDR2 Weihnachtswunder übergeben werden. Die Gegenleistung des Radiosenders ist ein Musikwunsch, der den Spendenden erfüllt wird.

Die Theatergruppe ist überwältigt von soviel Spendenbereitschaft und bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendenen und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine friedliche Zeit im Kreise der Lieben und für das kommende Jahr alles, alles Gute.

Wer den Musikwunsch der Theatergruppe hören möchte, schaltet bis Heiligabend WDR2 ein.

Text: Elena Runge

Theatergruppe Alme öffnet das 17. Kläppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner