Alme aktuell

Musik verbindet!

Am Sonntag vor 14 Tagen war es endlich soweit, die Musikerinnen und Musiker der beiden Jugendorchester des Musikvereins Meschede und der Original Almetaler konnten vor vollem Haus ihr Können unter Beweis stellen.
Aufgrund des unbeständigen Wetters fand das zunächst als Open Air Veranstaltung geplante Konzert im Feuerwehrhaus Meschede statt. Wenn zunächst geplant war, nur einen Teil der Halle für das Konzert zu räumen, war aufgrund der guten Besucherzahl schnell klar, das die ganze Halle benötigt wird.


Vor dann toller Kulisse war die zunächst große Aufregung der Musikerinnen und Musiker schnell vergessen und alle konnten die im gemeinsamen Probetag erarbeiteten Stücke perfekt abliefern.
Ein gelungener musikalischer Nachmittag, der von beiden Orchestern sicher gerne wiederholt wird.


Text und Bilder: Christian Schodrok

Gemeinsames Konzert der Jugendorchester aus Meschede und Alme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська