Bürgermeister und Vereine gratulierten zu diesem seltenen Geburtstag

Hildegard Frank 100 Jahre alt

Am Freitag vollendete „Franken Hilde“, die älteste Einwohnerin von Alme, ihr hundertstes Lebensjahr, zu dem zahlreiche Gratulanten und Einwohner erschienen waren.

Sie zählt damit zu insgesamt 12 Personen im Stadtgebiet Brilon, die 100 Jahre und älter sind, wie Bürgermeister Bartsch bei der Gratulation sagte, zu der er persönlich gekommen war. Neben Glückwünschen der Stadt Brilon hatte er auch Grüße vom Landrat und dem Ministerpräsidenten dabei.

Für den Ort Alme gratulierte Ratsmitglied Christoph Schneymann, für die Pfarrgemeinde Frau Stock. Alle wünschten Frau Frank weitere Jahre in Gesundheit.

Anschließend gratulierten die anwesenden Almer Vereinsvertreter/innen. Mit einigen Musikstücken der Original Almetaler und einem kleinen Umtrunk endete dann die gemütliche Feierstunde, die aufgrund des guten Wetters vor ihrem Haus stattfinden konnte.

Frau Frank war sichtlich erfreut und bedankte sich mit ihrer Familie bei den zahlreichen Gratulanten.

Text und Bilder: Andreas Rohlfing

100 Jahre Hildegard Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська