Danke an das Ehrenamt …

Überall in unserem schönen Dorf Alme finden sich viele Grünanlagen und sehenswerte Orte, die von fleißigen Mitbürger*innen und Vereinen oder Institutionen in Stand gehalten werden.

Dies erfolgt ehrenamtlich und in Eigenverantwortung.

Ein großes Lob und Dankeschön für die vielen geleisteten Stunden.

Alme sagt DANKE!

Ortsvorsteher
Frank Patzke

Der Ortsvorsteher informiert

Ein Gedanke zu „Der Ortsvorsteher informiert

  • Ich kann mich Franks Aussage nur anschließen. Ich gehe täglich in der Almer Umgebung mit meinem Hund spazieren. Mir ist schon oft aufgefallen, wie schön es bei uns ist. Neulich war ich in Brilon in einem Wäldchen beim Ratmerstein unterwegs. Überall lagen Berge von Müll. Das fing mit Papier Taschentücher und FFP-Masken an. Zudem lagen dort leere Kaffeebecher, leere Verpackungen und Essensreste. Ich weiß nicht, wer das alles in die Gegend schmeißt finde es aber umso bemerkenswerter, dass das in der Umgebung von Alme so gut wie gar nicht vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська