ALME AG lädt zum Treffen am Entenstall ein – Montag, 20.06.2022 ab 19:00 Uhr

C:\Users\admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Outlook\AP23ZNDX\alme_logo.jpg

Treffen der ALME AG

Nach einer langen, Corona bedingten Pause und nach der jetzt im Mai ebenfalls stattgefundenen Generalversammlung des Almer Verkehrsvereins, lädt die ALME AG zu einem Treffen am Montag, 20. Juni 2022 , um 19:00 Uhr im ALMER ENTENSTALL ein.

Einiges ist in dieser Corona-Zeit auf der Strecke geblieben, einige Ideen konnten jedoch auch umgesetzt werden. Wie geht es nun weiter? Wer hat Ideen und Anregungen? Wer möchte sich aktiv einbringen? Gemeinsam etwas für Alme zu erreichen macht Spaß!

Darüber soll an diesem Abend gesprochen werden. Daher sind Alle die sich für unser Dorf interessieren herzlich eingeladen.

Gedankenaustausch am Entenstall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська