Frank Patzke bedankt sich für die Teilnahme und die Spenden am Volkstrauertag

almewappen.jpg alme_logo

Ortsvorsteher Frank Patzke
OT Alme
Burgstraße 23

59929 Brilon

Telefon: (0 29 64) 94 51 00
dani-frank-patzke@web.de

Alme, im November 2021

Der Ortsvorsteher informiert

Einen herzlichen Dank an alle, die sich am Volkstrauertag aktiv beteiligt haben. Es war schön zu sehen, wie viele Almer/ innen in den Sedanspark gekommen sind, um der Opfer von Krieg, Terror und Gewalt zu gedenken.

Ich würde mich freuen, im kommenden Jahr eine Abordnung aus dem ein oder anderen Verein in Uniform begrüßen zu dürfen, um unserer Gedenkveranstaltung einen noch würdigeren Rahmen zu verleihen.

Für den Volksbund deutscher Kriegsgräber e.V. sind 147,-€ gespendet worden. Der Betrag wird dem Verein über die Stadtkasse Brilon zugehen.

Ich bitte alle Almer/innen auch im kommenden Jahr zum Volkstrauertag am 13.11.2022 wieder so zahlreich in den Sedanspark zu kommen.

Frank Patzke

Ortsvorsteher

Der Ortsvorsteher informiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська