Absage Wasserradfest 2021 und neue Beschilderung/Wanderkarten

Verschiebung Wasserradfest mit Entenrennen

Das für den 21.08.2021 geplante traditionelle Wasserradfest vom Verkehrsverein Alme e.V. mit dem Entenrennen auf dem Flusslauf der Alme kann aufgrund der zur Zeit gültigen „Corona – Verordnung“ leider nicht im gewohnten Rahmen stattfinden, so dass sich die Akteure dazu entschlossen haben diese Jahr noch einmal zu pausieren.

Die quietschgelben Rennenten und auch die individuell bemalten Kinder – Rennenten werden sich bis zum nächsten Jahr gedulden müssen.

Projekt „ Neue Ortsinfotafeln und Wandertafeln“ für Alme läuft auf Hochtouren.

Die MacherInnen vom Verkehrsverein Alme und Alme AG arbeiten intensiv an der Umsetzung dieses Projektes. So sind die alten Gestelle schon größtenteils entfernt worden und die neuen Gestelle für die Info – und Wandertafeln sind bereits gefertigt.

Schritt für Schritt geht es nun weiter. Bei Fragen oder Interesse zur Mithilfe bitte bei Markus Kröger oder Wolfgang Kraft melden.

Text und Bilder: Markus Kröger

Infos vom Verkehrsverein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська