Unglaublich wie die Zeit vergeht – unglaublich was alles geleistet wurde…

Es ist fünf vor 12 …

Mit diesen Worten begann die Gründungsversammlung des Fördevereins der „Freischwimmer Alme“ – dies ist genau 10 Jahre her.

Wahnsinn – der Fördeverein feiert heute sein 10- jähriges Jubiläum. Toll und unglaublich was in den letzten Jahren dort alles geschehen ist.

Fazit: Das Badcelona Alme ist als eine wichtige Freizeiteinrichtung der Stadt Brilon nicht mehr wegzudenken.

Wir können alle Zusammen stolz auf das sein, was hier erreicht wurde. Danke und großer Respekt an Alle die hier mitgewirkt haben.

Doch wir sind noch nicht am Ende und freuen uns auf viele neue Aufgaben und natürlich auch auf Eure weitere Unterstützung.

Zur Erinnerung: Auszüge aus dem Protokoll der Gründungsversammlung und Photos des Vorstandes incl. Beirat vor 10 Jahren und heute.

Der Gründungsvorstand:

von links nach rechts: Alexander Schröder, Friedhelm Ebers, Andrea Adams, Ludger Böddeker; Andreas Schmidt, Christiane Peucker-Kaup, Wilhlem Harding, Volker Koch, Bastian Runge, Rüdiger Sürig

Protokoll-Gründungsversammlung-09.12.2010

Der aktuelle Vorstand im Jubiläumsjahr:

von links nach rechts: Eckhard Schröder, Bastian Runge, Andy Schulte, Andrea Schramm, Alexander Schröder, Meinolf Lutter, Claudia Schütte, Friedhelm Ebers, Rüdiger Sürig; es fehlt: Marc Harding

Bilder sagen mehr als Worte! – Deshalb hier eine Galerie der ersten 10 Jahre mit tollen Erinnerungen und Begebenheiten – bestimmt findet sich der Ein oder Andere wieder !

Text und Bilder: Rüdiger Sürig

10 Jahre Förderverein Badcelona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська