Verteilung der zweiten Auflage am kommenden Samstag von 10:00 bis 11:00 Uhr im Eingang der Gemeindehalle

Schutzmasken mit Alme-Logo sehr gefragt

Alme. Aufgrund der großen Nachfrage haben die  ALME AG gemeinsam mit dem Familientreff Alme die Mund- und Nasenschutzmasken mit Alme Logo sowie Kindermasken zum Selbstbemalen nachbestellt.

Diese nachbestellten Masken sind bereits wieder ausverkauft.  Sollte es evtl. noch eine ausreichende Zahl an Interessenten für diese Masken geben, können die dann noch einmal nachgeordert werden.

Am Samstag, 05.12.2020 können die vorbestellten Masken in der Zeit von 10:00 – 11:00 Uhr am Eingang der Almer Gemeindehalle abgeholt werden. Beim Abholen sind die Corona-Vorgaben (Masken tragen und Abstand) zu beachten.

Bei der ersten Maskenausgabe waren ALME AG und Familientreff von der enorm hohen Nachfrage und tollen Spendenbereitschaft für den „Guten Zweck“ beeindruckt.

Der gesamte Reinerlös aus dem Verkauf der Masken ist für den Verein Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e.V. Paderborn bestimmt.

Schutzmasken mit Alme-Logo sehr beliebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська