Bei allen Problemen, Sorgen und Nöten – die Welt und das Leben sind zu schön um nur negativ zu denken…

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Egal ob Zeitung, Radio, Fernsehen – gefühlt erschlagen uns nur noch negative Schlagzeilen. Warum nicht mal das Positive sehen und mit guten Nachrichten in den Tag starten? Es gibt Seiten, die positive Nachrichten sammeln. Durchaus eine Alternative um nicht immer nur pessimistisch zu denken…

Hier einmal drei Seiten, viel Spaß beim Lesen und vielleicht bringen uns diese positiven Dinge gut durch diese Zeit! Das Glas ist halb voll und nicht halb leer…

GOOD NEWS

FOCUS – GUTE NACHRICHTEN

NUR POSITIVE NACHRICHTEN

Bild Startseite: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Nur positive Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська