Bericht erscheint im Herbst in den Reisebeilagen der Tageszeitungen

Reise-Journalist besucht Seelenort Alme-Quellen

Der Hildener PR-Manager und Journalist Bernd F. Meier recherchierte an den Almequellen für eine vorgesehene Veröffentlichung in den Reisebeilagen von bundesweit erscheinenden Tageszeitungen wie der WAZ-Gruppe. Begleitet wurde er hierbei von Cordula Kaup und Wolfgang Kraft von der ALME AG.

Der Journalist aus Hilden bereist immer wieder Nordrhein-Westfalen und sucht ebenso nach originellen Plätzen, Wander- und Fahrradrouten wie nach schönen Restaurants und Hotels. In diesen Tagen ist er im Sauerland unterwegs, um über die Sauerland Seelenorte schreiben. Meier hat u. a. den Ausflugsratgeber für NRW geschrieben: „Die schönsten Wochenendausflüge in Nordrhein-Westfalen“.

Vom Almequellgebiet, aber auch vom gastronomischen Angebot in Alme, zeigte sich der Journalist überrascht und beeindruckt, so dass man auf einen interessanten Bericht, der im Herbst 2020 in den Reisebeilagen der Zeitungen erscheinen soll, gespannt sein darf.

Text und Bilder: Wolfgang Kraft

Reisejournalist recherchierte an den Almequellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська