Schauplatz für Geschichten gesucht …

Im Sommerprogramm der ALME AG werden zwei Veranstaltungen mit der professionellen Erzählkünstlerin Petra Günter aus Bleiwäsche angeboten.

In der vergangenen Woche trafen sich zwei Initiatoren des Programms mit Frau Günter, um das Mühlental und die Quellen unter die Lupe zu nehmen. Für solch ein spannendes Angebot braucht es einen Ort, der für Märchen und Sagen und Spannung, aber auch zum Innehalten und Meditieren einen Schauplatz bietet. Und welcher Ort wäre besser geeignet als „unser“ Mühlental.

Die Künstlerin zeigte sich sichtlich beeindruckt von diesem Fleckchen Erde – hoffen wir nun alle, das die Veranstaltungen aufgrund der Coronasituation auch stattfinden können.

Inspektion Mühlental

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner