Alme aktuell

Eröffnung ist für Montag den 27.01.2020 geplant

Wie schon berichtet wird derzeit die ehemalige Bäckerei Linnenweber umgebaut. Die Bäckerei Lange aus Upsprunge krempelt dabei das alte Ladenlokal im wahrsten Sinne des Wortes von rechts auf links. Denn dort wo bisher der Verkauf stattfand entsteht ein gemütliches Cafè und im ehemaligen Cafè entsteht der neue Verkaufsraum. Das neue Ladenlokal ist dann in Zukunft barrierearm zu erreichen. Bäckerei Lange hat uns im folgenden einige Ansichten aus der Planung zur Verfügung gestellt, man darf gespannt sein!

Hier durch die Bilder klicken: (oberer Bildrand)

01_Perspektiven-Lange-Brilon-Wünnenbergerstr.

Besonders freuen wir von der ALME AG uns, dass Firma Lange uns auch als Partner auf der Startseite unterstützt und dieses direkt zugesagt hat. Dafür ganz herzlichen Dank!

Bilder und Infos zur Verfügung gestellt von Herrn Laufs, Bäckerei Lange

Bäckerei Lange baut modernes Ladenlokal mit Cafè

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська