- Samstag, 30.03.2024 ab 19:30 Uhr Osterfeuer am Beerenscheid (klick) -

 

Der kürzeste Monat im Jahr war gleichzeitig der bestbesuchte bisher!

Der Februar 2018 brachte gleich zwei Bestmarken bei den Besucherzahlen:

  • der 09. Februar 2018 war mit 454 Besuchern der bisher beste Einzeltag in der Statistik
  • der gerade abgelaufene Monat Februar der bestbesuchte Monat und mit 7241 Besuchern wurde erstmals die Marke von 7000 überschritten.

Mehr zur Statistik gibt es in Kürze hier zum Einjährigen von alme-info. Aber schon an dieser Stelle ein Dank allen Besuchern unserer Seite sowie den vielen Vereinen und Privatpersonen, die uns mit Beiträgen, Bildern etc. unterstützen!

Beitragsbild: pixabay

Besucherrekord…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner