Alme aktuell

Auf den Tag genau vor 11 Jahren …

 

fegte Kyrill über uns hinweg. Am 18. Januar diesen Jahres war die Wucht, mit der der Sturm Frederike uns traf ähnlich. Die Löschgruppe Alme musste zu mehreren Einsätzen ausrücken. Die Beseitigung der  Sturmschäden dauerte bis in den Abend. Während die Straße nach Büren noch in der Nacht von Straßen-NRW frei geräumt wurde, blieb die Straße in Richtung Bad Wünnenberg bis zum nächsten Vormittag gesperrt.

 

    

 

Wir suchen „Sturm-Bilder“ für unser Archiv! Wer Bilder zur Verfügung stellen möchte, bitte per Mail an uns! (melanie@alme-info.de oder christian@alme-info.de)

 

Sturmeinsatz der Feuerwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська