Alme aktuell

Die Stadt Brilon hat die Schilder installiert

Auf Initiative der ALME AG, hier insbesondere durch Jürgen Adams, sind nun die Hinweisschilder zu den Wohnmobilstellplätzen durch die Stadt Brilon installiert worden.

Die Stellplätze befinden sich auf der Schotterfläche zwischen Freibad und Tennisplätzen und somit ruhig und dennoch sehr zentral im Ort mit kurzen Wegen zu den Freizeiteinrichtungen, Wanderwegen, Restaurants etc.

Zeitnah soll nun noch die Schotterfläche nachgebessert werden, so dass die Wohnmobile auch auf einem sauberen und trockenen Untergrund stehen können. Eine Ver- und Entsorgung ist zunächst nicht vorgesehen, es sind reine Stellplätze.

Die Plätze sind bereits beim führenden Portal PROMOBIL sowie der Brilontouristik gelistet.

 

 

Wohnmobilstellplätze nun ausgeschildert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська