Alme aktuell
Weihnachtsgrüße von Felicitas Hecker aus Bad Sassendorf…

C:\Users\Felicitas\Desktop\Pirvates\Weihnachten, Bad Sassendorf\Krippenbilder 2014\Krippe BS\Krippe BS, Maria und Liesel\PICT0001.JPG

Groß sein lässt meine Seele den Herrn

Ref.:  Groß sein lässt meine Seele den Herrn, denn er ist mein Retter.
Groß sein lässt meine Seele den Herrn, denn er ist mein Heil.

  1. Laut rühmt meine Seele Gottes Macht und Herrlichkeit, und mein Geist frohlockt in meinem Retter und Herrn.
    Denn sein Auge hat geschaut auf seine kleine Magd. Und nun singen alle Völker mit mir im Chor. (Halleluja….)

(Martin Schraufstetter)

 

Advent in St. Bonifatius

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit – ein gesegnetes Weihnachtsfest – ein glückliches Jahr 2018!!!

Felicitas Hecker

An der Alten Schmiede 1 – 59505 Bad Sassendorf

Email: fehewar@yahoo.de

Gruß aus Bad Sassendorf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська