Alme aktuell

Zum Schwarz-Gelben Abend konnte der 1. Vorsitzende Michael Schütte

mehr als 200 Vereinsmitglieder in der Gemeindehalle begrüßen. Dabei freute er sich, neben den vielen aktiven Spielern, auch eine sehr große Zahl älterer passiver Mitglieder begrüßen zu können.

Nach der Begrüßung wurde gemeinsam gegessen um dann Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit vorzunehmen. Des Weiteren wurden noch Schiedsrichterehrungen, die Ehrung der Damenmannschaft als Mannschaft des Jahres sowie Ehrungen des Kreises für verdiente Vorstandsmitglieder vorgenommen.

Bei der anschließenden Tombola wurden wieder zahlreiche attraktive Preise verlost, wobei der Hauptpreis in diesem Jahr eine viertägige Reise nach Berlin war, welche Franz Rabeneck gewann. Viel Spaß in Berlin…!

Auf den Bildschirmen hinter der Theke wurden alte Bilder gezeigt und viele entdeckten sich aus ihrer aktiven Zeit wieder. Bei einigen musste man auch erst einmal raten wer es nun ist…

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern ist in Kürze beim BV 23 Alme zu finden.

 

Stimmungsvoller Schwarz-Gelber Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська