Alme aktuell

Am Sonntag, 24. September 2017, sind alle Wahlberechtigten aufgerufen Ihre Stimme abzugeben…

Das Wahllokal in Alme ist wie immer in der Grundschule und hat von 08:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

Wer noch unschlüssig ist kann die Hilfe des WAHL-O-MAT in Anspruch nehmen und so vielleicht mehr Klarheit bekommen.

In der folgenden Broschüre wird alles rund um die Bundestagswahl 2017 leicht verständlich erklärt und dazu aufgerufen seine Stimme auch abzugeben.

Alle Informationen entstammen der Homepage der Bundeszentrale für politische Bildung , dort gibt es auch noch viele weitere Informationen zur Wahl sowie wissenswertes zu Politik, internationaler Politik, Geschichte uvm.

 

einfach_POLITIK_bundestagswahl_2017_bf

 

Sonntag sind Bundestagswahlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська