Neue Bauplätze im Speckwinkel

almewappen.jpg alme_logo

Ortsvorsteher Frank Patzke
OT Alme
Burgstraße 23
59929 Brilon

Telefon: (0 29 64) 94 51 00
dani-frank-patzke@web.de

Der Ortsvorsteher informiert

Erweiterung Baugebiet „Speckwinkel“

In der 7. Kalenderwoche haben die Vermessungen in neuen Baugebiet Ulmenring/ Akazienstraße begonnen.

Mit den Bauarbeiten soll nach erfolgter öffentlicher Ausschreibung und Vergabe im April/ Mai 2019 begonnen werden.

Die Bauzeit für Kanalarbeiten und Baustraße betragen ca. 2 Monate. Verantwortlich hierfür ist bei der Stadt Brilon Herr Martin Schulte Tel. 02961/794-445.

Die Stadt Brilon wird voraussichtlich 9 städtische Bauplätze ausweisen und zum Erwerb anbieten. Ansprechpartner hierfür ist Herr Frank Tilly Tel. 02961/ 794-120

Ich wünsche mir das die ersten Bauherren im Sommer/Herbst 2019 ihre Vorstellung vom Eigenheim beginnen können.

Frank Patzke

Ortsvorsteher

Der Ortsvorsteher informiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner