Einladung zur Gemeindeversammlung am 12. Oktober um 19:00 Uhr

Was passiert mit der Almer Kirche?

Nach den coronabedingten Terminabsagen laden der Kirchenvorstand und der Pfarrgemeinderat nun zur Gemeindeversammlung am 

Dienstag,12. Oktober 2021 um 19:00 Uhr 

in die Kirche ein.

Thema werden die Rückbaumaßnahmen und die Zukunftsplanung der Pfarrkirche St. Ludgerus zu Alme sein. Herzliche Einladung!

Quelle: Pastoralbrief Katholische Kirche Brilon Nr. 39 und 40 vom 25. September und 10. Oktober.

Was passiert mit der Almer Kirche?

2 Gedanken zu „Was passiert mit der Almer Kirche?

  • Warum wird die Gemeindeversammlung in den Herbstferien gemacht. Da sind bestimmt wie ich, der auch zu der Versamlung gegangen wäre, viele Almer im Urlaub. Kann man die Versammlung nicht noch verschieben?

  • Dieser Abend war für mich eine große Enttäuschung.
    Wir wurden vor Tatsachen gestellt, die wohl schon lange in trockenen Tüchern waren.
    Dr. Richter hielt alle Fäden in der Hand und sorgte für Ordnung, ( er selbst hatte sich weniger im Griff), so daß nichts aus dem Ruder laufen konnte.
    Nach 90 Minuten beendete er den Abend abrupt mit einem „Vater unser“ so schnell, daß auch keine Diskussion mehr zu Stande kam.
    Wir konnten mach Hause gehen.
    Und jetzt? Kommt da nochmal was? Oder Basta, das war`s?
    Ich glaube, wir hätten dazu alle noch ein paar Fragen.

    Doris Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch