Waffel- und Kuchenverkauf für die Hochwasseropfer …

Die KLJB Alme und die Caritaskonferenz Alme haben am 01.08.2021 gemeinsam einen Kuchen- und Waffelverkauf organisiert.

Am Entenstall in Alme, schön idyllisch an Alme und Waldroute gelegen, fanden sich viele Wanderer, Dorfbewohner aber auch  Fremde ein, um sich zugunsten der Flutopfer mit Kaffee und Kuchen bzw. Waffeln zu stärken, oder auch nur ihre Spendenbereitschaft zu signalisieren.

Der Erlös in Höhe von 1426,61 € wurde direkt an die Flutopfern der Stadt Hagen gespendet.

Vielen Dank an alle Spender und Unterstützer dieser wirklich gelungenen Aktion.

Text: Christiane Peucker-Kaup
Bilder: Wolfgang Kraft

Spendenaktion der KLJB und Caritaskonferenz Alme

Ein Gedanke zu „Spendenaktion der KLJB und Caritaskonferenz Alme

  • Eine sehr tolle, spontane Gemeinschaftsaktion von KLJB und Caritas zugunsten der Hochwasseropfer.
    Der Verkehrsverein Alme hat dafür den Entenstall mit Toilettenanalge usw. gerne kostenfrei zur Verfügung gestellt.
    Schön, dass mit dieser kleinen Aktion ein so großes Ergebnis erziehlt werden konnte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch