Workshop am Sonntag, 25. Juli 2021 ab 15:00 Uhr – jetzt noch anmelden

Aquarellmalerei an den Almequellen

Tourismus Brilon Olsberg lädt in Zusammenarbeit mit der ALME AG am Sonntag, 25. Juli 2021 zu einem Workshop „Aquarellmalerei an den Almequellen“ ein.  Der Workshop richtet sich an Anfänger, die lernen wollen, wie sie mit wenig Farbtönen und der Lasurwirkung der Farben eine schöne Komposition mit einem interessanten Bildaufbau aufs Papier bringen können.

Der Workshop unter Leitung von Kunstlehrerin Anne Jackisch beginnt  um 15:00 Uhr am Almer Entenstall.

Information und Anmeldung: Tourist-Information Olsberg, 02962 97370

Aquarellmalerei an den Almequellen

Ein Gedanke zu „Aquarellmalerei an den Almequellen

  • Habe heute Nachmittag an diesem Kurs teilgenommen. Leider waren wir nur einem sehr kleine Gruppe aber der Kurs ware sehr gut geführt und ideal für jede Altersgruppe. Ob mit eigenem Material oder mit der vorhandenen Auswahl konnten alle leicht mitmachen. Ein großes Lob verdient Kunstlehrerin Anne Jackisch, die alles bereit stellt und mit einfachen Aufgaben die Gruppe von einfachem Wasserfarbenmischen bis zum fertigen Bild führt. Schade, dass nicht mehr Kunstinteressierte, besonders jüngere Leute, die etwas in den Ferien zu tun suchen, dieses Angebot genutzt haben. Eine Wiederholung, Erweiterung wäre empfehlenswert.
    Danke Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch