Neue Bänke laden am M-Weg zum Verweilen ein …

In den vergangenen zwei Wochen haben Ron Kossmann und Holger Stratmann die Bänke, die für den neu gestalteten Weg gebaut wurden, aufgestellt. Die Standorte sind so gewählt, das stets ein schöner Blick in die Natur gegeben ist.

Alle Besucher sind nun eingeladen, diese Sitzmöbel zum gemütlichen Verweilen und Beine baumeln lassen aufzusuchen.

Bereits jetzt erfreuen sie sich großer Beliebtheit und sind gut besucht.

Die Beschilderung des Weges wurde mittlerweile auch angebracht, so daß sich jetzt auch Ortsunkundige gut zurechtfinden können.

Platz nehmen am Wegesrand

Ein Gedanke zu „Platz nehmen am Wegesrand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NederlandsEnglishDeutsch