Erfolgreiches Crowdfunding endete am 03.03.2020 …

Viele haben es tatsächlich geschafft. Als das Crowdfundig-Projekt des Musikvereins Alme zur Anschaffung neuer Stühle für den Proberaum am 04.12.2019 an den Start ging, war die Hoffnung groß, genügend Unterstützer zu finden, die dem Musikverein Alme helfen, das Projekt zu verwirklichen. Gleichwohl gab es aber die Sorge, ob sich die große Summe von 5.414,- € wirklich realisieren lässt.

Alle im Verein packten mit an und von Tag zu Tag stieg die Zahl der Unterstützer und damit auch die Spendensumme. Zur Freude aller war spätestens nach der Hälfte der Projektzeit klar: Das können wir schaffen!

Durch die Hilfe vieler Freunde des Musikvereins und die Unterstützung weiterer Almer Vereine und Unternehmen stieg die Projektsumme auch weiter an. Insgesamt war es für alle Vereinsmitglieder eine spannende und aufregende Zeit.

Nach Ablauf der Projektzeit am 03.03.2020 konnten tatsächlich 6.098,-€ als Endsumme verbucht werden. Der Musikverein Alme freut sich riesig. Die neuen Stühle sind schon bestellt und sollen noch im März geliefert werden. Allen Unterstützern sagt der Musikverein Alme hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön!

Jedem Musiker sein Stuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NederlandsEnglishDeutschУкраїнська